-
-
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
IFRS 9: Finanzinstrumente - Neuregelungen und kritische Analyse
©2015 Bachelorarbeit -
IT-Systeme als Unterstützung für Handelsentscheidungen am Finanzmarkt
©2016 Bachelorarbeit -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
Auswirkungen der demographischen Veränderung auf die Wohnwirtschaft
©2013 Studienarbeit -
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen Managerinnen©2014 Masterarbeit -
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
©2015 Seminararbeit -
Grundlagen des Neuromarketing
©2015 Seminararbeit -
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit -
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
Effiziente Kapitalmärkte. Paradigma und kritische Analyse dieser Hypothese
©2016 Seminararbeit -
-
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
Innovationsfähigkeit von Schweizer Regional- und Kantonalbanken
Warum sind gewisse Schweizer Regional- und Kantonalbanken innovativer als andere?©2016 Masterarbeit -
Female immigrants and employment
An analysis of factors currently impeding integration of displaced women into the German labour market©2018 Bachelorarbeit -
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
-
Determinants of Cross-Border M&As in Developing Countries
An Empirical Investigation of Investments in the BRICS Countries©2020 Masterarbeit -
Financial Literacy and Stock Market Participation
An analysis based on Machine Learning©2020 Masterarbeit -
Algorithmic Bias in Medicine: A Study of Discrimination Against PoC in Healthcare AI
©2022 Bachelorarbeit