-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (228)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (45)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (44)
- BWL - Marktforschung (28)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (25)
- BWL - Unternehmenskommunikation (19)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Controlling (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Value-Orientation in der Marktkommunikation
Eine empirische Studie zur Werte-Orientierung in der Werbung©2001 Diplomarbeit -
Best Ager
Welche Anforderungen haben Unternehmen im Rahmen der Produkt- und Kommunikationspolitik zu bewältigen, wenn die Maßnahmen bei der Zielgruppe der Best Ager gewinnbringend sein sollen?©2002 Diplomarbeit -
-
-
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit -
Verbrauchermotivation und Consumer Resistance
Gründe für Konsumverweigerung und deren Bewältigung©2006 Diplomarbeit -
-
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
©2007 Diplomarbeit -
-
Zielgruppenplanung anhand der Zielgruppe LOHAS
©2008 Diplomarbeit -
Grau oder großartig? Die kommerzielle Inszenierung von Alter: Altersbilder und Identifikationsangebote
Eine empirische Fallstudie zu Alterskonzepten in der strategischen Kommunikation©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
-
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2010 Diplomarbeit -
-
Die Zaltman Metaphor Elicitation Technique
Eine empirische Überprüfung am Sicherheitsgewerbe©2009 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken multisensorischer Markenkommunikation
©2010 Diplomarbeit -
Seniorenhandys
Chancen und Barrieren in Kommunikation und Vertrieb von Mobiltelefonen für die reife Generation©2007 Diplomarbeit -