-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (58)
- BWL - Marktforschung (28)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (28)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (21)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (11)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- Tourismus - Sonstiges (10)
- BWL - Unternehmenskommunikation (10)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- Soziologie - Konsum und Werbung (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- BWL - Controlling (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Mathematik - Statistik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Financial Literacy and Stock Market Participation
An analysis based on Machine Learning©2020 Masterarbeit -
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
Algorithmic Bias in Medicine: A Study of Discrimination Against PoC in Healthcare AI
©2022 Bachelorarbeit -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
Anwendung von Data Mining Verfahren bei politischen Wahlkämpfen
©2017 Bachelorarbeit -
-
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
-
Erotik in der Werbung vor dem Hintergrund einer älter werdenden Gesellschaft
©2009 Bachelorarbeit -
Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften©2023 Bachelorarbeit -
-
Weltwirtschaft im Wandel
Die wirtschaftliche Entwicklung Chinas und der USA im Vergleich©2013 Bachelorarbeit -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
Lobbyismus: Partizipation der Wirtschaft an der politischen Meinungsbildung in Deutschland
Analyse und Möglichkeiten für KMU©2012 Bachelorarbeit -
-
Planung und Realisierung einer Präferenzstrategie
dargestellt am Beispiel von Nespresso©2014 Bachelorarbeit -
Underpricing im Sport
©2013 Masterarbeit -
Targeting als Effektivitätstreiber bei performance-orientierter Onlinewerbung
©2013 Bachelorarbeit -
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
Determinants of Cross-Border M&As in Developing Countries
An Empirical Investigation of Investments in the BRICS Countries©2020 Masterarbeit -
-
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit