-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (180)
- BWL - Marktforschung (47)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (41)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (20)
- BWL - Investition und Finanzierung (19)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (16)
- BWL - Handel und Distribution (12)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (12)
- BWL - Unternehmenskommunikation (10)
- Tourismus - Sonstiges (9)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- BWL - Controlling (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Umweltwissenschaften (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Mathematik - Statistik (1)
-
Best Ager=Best Targets?
Kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing©2007 Diplomarbeit -
Best-Age-Marketing im Textileinzelhandel
Eine empirische Analyse des Zielgruppenmarketings ausgewählter Textilfilialisten unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen im Best-Age-Segment©2005 Diplomarbeit -
Gewinnung neuer Zielgruppen im Tourismus
Unter Betrachtung von Besonderheiten und Konsequenzen für das Marketing unter Einbeziehung des Unternehmens XYZ©2005 Diplomarbeit -
Die Balanced Scorecard als Controlling-Instrument für Vertrieb und Marketing
©2005 Diplomarbeit -
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen Erlebnisraum©2005 Diplomarbeit -
Konsequenzen des demografischen Wandels für das Marketing im Einzelhandel
©2005 Diplomarbeit -
-
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
Strategic Portfolio Analysis: A New Market Opportunity for eAppeals LLC
©2005 Diplomarbeit -
New Trends in Internet Market
An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network Industry©2007 Masterarbeit -
Aspekte und Ausprägungen des viralen Marketing im Internet
©2006 Diplomarbeit -
-
Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
©2006 Diplomarbeit -
Le marketing relationnel dans le secteur du luxe
©2006 Diplomarbeit -
-
Senior-Finance
Marketing- und Vertriebskonzept zur Erschließung des strategischen Geschäftsfeldes "Senioren" am Beispiel der Volksbank Bochum Witten eG©2004 Diplomarbeit -
Ethno-Marketing
Rezeption von Ethno-Marketingmaßnahmen in der Zielgruppe türkischer Konsumenten in Deutschland©2003 Diplomarbeit -
Implementation of a Performance Attribution System in a Funds Management Company
With Regard to Support Controlling and Marketing©2004 Masterarbeit -
-
-
Analysis and Evaluation of the Eurex Repo Market Model
©2004 Diplomarbeit -
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
-
Multichannel Marketing
Potentiale des Digitaldrucks in der Unternehmenskommunikation©2004 Diplomarbeit -