-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1012)
- BWL - Investition und Finanzierung (1003)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (747)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (486)
- BWL - Handel und Distribution (357)
- BWL - Controlling (287)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (285)
- BWL - Marktforschung (240)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (233)
- BWL - Sonstiges (168)
- BWL - Recht (151)
- BWL - Wirtschaftspolitik (85)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (45)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (44)
- BWL - Unternehmenskommunikation (39)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (36)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (28)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (24)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (22)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (17)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (17)
- BWL - Allgemeines (8)
- Betriebswirtschaftslehre (5)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (4)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- Physik - Experimentalphysik (3)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (2)
- Physik - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Romanistik - Sonstiges (2)
- BWL - Industriebetriebslehre (2)
- BWL - Organisation (2)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Elektrotechnik (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Physik - Theoretische Physik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
- Pädagogik - Reformpädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Physik - Biophysik (1)
- Informatik - Software (1)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
-
Ganzheitliches Sehen in der Werbung
Ein Vergleich zwischen systemischen Ansatz und taoistischem Prinzip©1998 Diplomarbeit -
Versuch eines Unternehmens, eine philosophische Grundhaltung zu vermitteln
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA©2000 Magisterarbeit -
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument
©1999 Diplomarbeit -
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten
Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung©1999 Diplomarbeit -
-
-
Online Unternehmenskommunikation - Vom Push zum Pull
©2000 Magisterarbeit -
Event-Marketing in der Unternehmenskommunikation
Möglichkeiten der Investor-Relations am Beispiel von Hauptversammlungen©2001 Diplomarbeit -
Das Intranet als Kommunikationsinstrument im internen Marketing
©2002 Diplomarbeit -
Regionalsponsoring im Sport zur Standortsicherung in der Unternehmenskommunikation
Am Beispiel der Wella AG und des Fußball-Regionalligisten SV Darmstadt 1898©2002 Diplomarbeit -
Die Einführung der neuen CI der Igepagroup
Am Beispiel der Einführung eines neuen CD bei der Papiergroßhandlung Karl-Heinz Geiger©2002 Diplomarbeit -
Brand Lands als Instrument der Unternehmenskommunikation
Erfolgsfaktoren, Einsatzmöglichkeiten, Nutzen und Wirkung©2001 Diplomarbeit -
Wege zur Verbesserung der internen Kommunikation mit Hilfe der neuen Medien
Dargestellt am Beispiel der Firmengruppe Team Michael Haufe©2002 Diplomarbeit -
-
Multichannel Marketing
Potentiale des Digitaldrucks in der Unternehmenskommunikation©2004 Diplomarbeit -
-
-
Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006©2007 Diplomarbeit -
Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation
Konzeption, Umsetzung und Einschätzung möglicher Einsatzszenarios©2007 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit -
-
-
Geschäftserfolg durch Interne Kommunikation?
Zur Bedeutung von Interner Unternehmenskommunikation für die Wertschöpfung erwerbswirtschaftlicher Unternehmen am Beispiel der Siemens Mitarbeiterpublikation 'WB-Nachrichten'©2008 Bachelorarbeit -
Nachhaltigkeitskommunikation
Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation©2009 Diplomarbeit