-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Reorganisation von Kreditgenossenschaften auf Basis des ganzheitlichen Managementansatzes
Unter besonderer Berücksichtigung der Geschäftsstellenstruktur©1995 Diplomarbeit -
-
-
Potentiale des Mobile Commerce im Business-to-Consumer Bereich
©2000 Diplomarbeit -
Balanced Scorecard als Controllinginstrument eines Start-ups
©2001 Diplomarbeit -
-
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -
Netzwerkarchitektur für die postindustrielle Produktion
Aufbau und Betrieb zwischenbetrieblicher Kooperation©1999 Diplomarbeit -
-
Customer Relationship Management bei Kreditinstituten
©2002 Diplomarbeit -
Leitfaden zur Einführung von Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung der logistischen Anforderungen im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Innovative Unternehmens- und Produktionsnetze
©1998 Studienarbeit -
Distributionssysteme und Versorgungsmanagement im freien Kfz-Ersatzteile-Handel
Analyse und Bewertung der branchenspezifischen Anforderungen an EDV-Lösungen©2002 Diplomarbeit -
-
Customer Relationship Management (CRM) von der Strategie bis zur Umsetzung
Vorgehensmodell, Methodik und Controlling-Instrumente am Beispiel der Maschinenbauindustrie©2003 Masterarbeit -
Erlauben die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse Rückschlüsse auf die Innovationskraft eines Unternehmens?
An der Fallstudie von CISCO©2003 Diplomarbeit -
Benchmarking von Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit
©2003 Examensarbeit -
-
Risikomanagement im Rahmen von innovativen Geschäftsmodellen zur Vermarktung von industriellen Dienstleistungen
Eine systematische Darstellung möglicher Risiken und Möglichkeiten der Risikominimierung durch den Anbieter©2005 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition
Ein branchenübergreifender Leitfaden als Basis für eine Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Logistikdienstleisters Kühne+Nagel, Region Mitte©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Kombination aus Produkt und Dienstleistung
Potentiale für Unternehmen aus der Unterhaltungselektronikbranche©2006 Bachelorarbeit -
Kritische Analyse des Target Costing als Instrument der Kostenrechnung
©2013 Masterarbeit