-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Psychologie - Beratung, Therapie (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- BWL - Controlling (2)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Psychologie - Kognitive Psychologie (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- BWL - Recht (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
-
-
-
Bedeutung von strukturierten Gruppenprozessen im Lead-User Konzept
©2000 Diplomarbeit -
-
Qualifizierungsstrukturen von Führungskräften in der Volksrepublik China
Evaluation eines Weiterbildungskonzepts©1996 Diplomarbeit -
Die strategische Bedeutung von Kreativität im modernen Management
©1997 Diplomarbeit -
-
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen©2000 Diplomarbeit -
-
-
Unterstützung der Nutzung des Human Capital durch Motivation und Führung
©2001 Diplomarbeit -
Betriebssport als Instrument zur Förderung einer teamorientierten Unternehmenskultur
©2004 Magisterarbeit -
Moderne Organisationskonzepte als Erfolgsfaktoren schnellen Wachstums
Ihre Eignung für schnell wachsende Unternehmen in dynamischen, wettbewerbsintensiven Märkten©2001 Diplomarbeit -
Personalentwicklung mithilfe sozialpädagogischer Intervention
Felderfahrungen und Zukunftsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Hochbegabte Kinder in Kindertagesstätte und Grundschule
Verkannt und vernachlässigt, umworben und gefördert©2001 Diplomarbeit -
Soziales Kompetenztraining in der Polytechnischen Schule - Einbeziehung von Heimtieren in ein Jahresprojekt mit sozialen Lerninhalten
Auswirkungen auf Verhaltensmerkale: Ich - Schwäche, Agressivität, Soziale Zurückhaltung, Selbstwert in der Schule, Anstrengungsvermeidung, Prüfungsangst und Schulunlust©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
Reality Switching
Handlungsmöglichkeiten im Multiversum der Wirklichkeitskonstruktion©2002 Masterarbeit -
Verbale und zeichnerische Kreativität
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Verbaler und Zeichnerischer Kreativität? Testung mittels ABC-Test©2002 Diplomarbeit -
Mitarbeitermotivationsinstrumente als Schlüssel notwendiger Anpassung
Eine kritische Analyse©2002 Studienarbeit -
Erfahrung mit der Arbeit in Gruppen
Befragung der Studentinnen und Studenten aller Fachrichtungen an der Universität Augsburg©2002 Diplomarbeit -
Warten: Eine Annäherung
©2001 Diplomarbeit -
-
Einsatz von Lernzielkontrollen in der betrieblichen Weiterbildung
©2003 Diplomarbeit -
-
Analyse des Bildungsbedarfs und die Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen
©2002 Wissenschaftliche Studie