-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (48)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
-
Image und Kommunikation des Galopprennsports in Deutschland
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
Besonderheiten der Kommunikationspolitik für Industriegüter in Russland
©2009 Diplomarbeit -
Gender Marketing
Einsatz effektiver Kommunikationspolitik unter Berücksichtigung geschlechtsspezifischen Konsumverhaltens©2008 Studienarbeit -
Die Produkteliminierung als marketingpolitisches Entscheidungsproblem
©2008 Diplomarbeit -
-
-
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Öko-Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor des Umweltmanagements
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Interdependenz von Musik- und Modetrends
Eine Analyse unter marketing-strategischen Gestaltungsoptionen aus der Perspektive der BMG Entertainment©1999 Diplomarbeit -
Die Entwicklung des Homeshopping im System des Einzelhandels
©1996 Diplomarbeit -
Zukunftsmarkt Senioren
Best Age Marketing in Deutschland, dargestellt am Beispiel der Printwerbung©1998 Diplomarbeit -
Analyse der kommunikationspolitischen Maßnahmen von Werbeagenturen für Werbeagenturen
Focus: Neugeschäft©1996 Diplomarbeit -
Corporate Identity für Banken
Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main©1998 Diplomarbeit -
-
Pre-Marketing via klassischer Marktkommunikationsmittel
©1997 Diplomarbeit