-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Biologie - Botanik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
©1999 Diplomarbeit -
-
Unübersichtliche Jugend?
Wie sinnvoll sind neue Segmentierungen der Jugend vor dem Hintergrund der Notwendigkeit gewerblicher Kommunikation?©1996 Magisterarbeit -
Unternehmensportale in KMU - Spezifik und kritische Erfolgsfaktoren
©2001 Diplomarbeit -
Topic Maps
An Enabling Technology for Knowledge Management and its Implementation©2001 Diplomarbeit -
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
Zum Forschungsstand bei Anlageentscheidungen
©2001 Diplomarbeit -
Offshore-Finanzzentren und ihre Stellung im internationalen Finanzsystem
©2002 Diplomarbeit -
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit -
Kundensegmente im liberalisierten Strommarkt
©2002 Diplomarbeit -
Computerunterstützte Analyse der finiten Verben im Deutschen
©2003 Magisterarbeit -
-
Interkulturelles Lernen bei Kontakten von Niederländern mit Deutschen anhand einer statistischen Untersuchung einer Interviewreihe
Eine handlungstheoretische Untersuchung verschiedener Formen der Assimilation©2003 Diplomarbeit -
Rajneeshpuram
Ein Erklärungsversuch des Niedergangs der Sannyasin-Kommune im US-Bundesstaat Oregon Mitte der 80er Jahre unter besonderer Berücksichtigung der Theorie der sozialen Identität©2004 Diplomarbeit -
Jugend und Identität
Identitätskonzepte und Identitätstheorien in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts©2002 Diplomarbeit -
-
Abwehrmaßnahmen gegen feindliche Übernahmen
Eine Betrachtung anhand des Praxisfalls der Übernahme der Peoplesoft Incorporation durch die Oracle Corporation©2006 Diplomarbeit -
Wittgenstein als politischer Philosoph
©2005 Magisterarbeit -
-
-
Science-Fiction, Fantasy oder Mystery?
Die Auswirkung unterschiedlicher Genreangaben auf die Bewertung einer Fernsehserie durch den Rezipienten am Beispiel der US-Serie "Heroes"©2008 Magisterarbeit -
Refeudalisierung sozialer Verhältnisse in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit