-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Geschichte - Asien (1)
- Orientalistik / Sinologie - Japanologie (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
- Orientalistik / Sinologie - Chinesisch / China (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
-
Internationale strategische Allianzen
Zielsetzungen, Kriterien für die Auswahl von Partnerunternehmen und Darstellung ihrer Eignung für die Erschließung des ostasiatischen Wirtschaftsraums©1998 Diplomarbeit -
Eine Analyse der Crashgefahr am deutschen Aktienmarkt am Beispiel Japans
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Die Rolle der Banken bei der Unternehmensüberwachung in Japan
©1996 Diplomarbeit -
-
Die Eroberung der Märkte Südostasiens und Chinas
Eine Analyse und Bewertung des Erfolgs der strategischen Wettbewerbspolitik japanischer Unternehmungen©2001 Diplomarbeit -
-
Zentrale Motive bei OE KENZABURO
Eine literarische Analyse seines Romans Man'nen Gannen No Futtoboru©2001 Lizentiatsarbeit -
-
-
-
Factors Affecting the Implementation of a Total Productive Maintenance System (TPM)
A Case Study©2004 Diplomarbeit -
Entwicklung, Strategien und Konzepte von TQM
Zur Übertragbarkeit eines japanischen Führungskonzeptes auf westliche Industriegesellschaften©2004 Diplomarbeit -
-
Erfolg und Effizienz mit Poka Yoke
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Vorgehensweise und Probleme bei Gründung und Aufbau einer Firma in Japan
Unter besonderer Berücksichtigung der Personalpolitik©2008 Diplomarbeit -
-
-
Beschwerdeverhalten im interkulturellen Vergleich
Eine empirische Analyse am Beispiel deutscher und japanischer Konsumenten©2009 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung interkultureller Kompetenz für deutsche Unternehmen in Japan
©2010 Bachelorarbeit -