-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (1)
- Didaktik - Biologie (1)
-
Spiegelt sich Musik in der Veränderung der Augenpupille wider?
Eine Untersuchung über den Zusammenhang von musikalischen Merkmalen, emotionalen Aspekten der Musik und physiologischen Reaktionen des menschlichen Auges©2018 Bachelorarbeit -
-
Ich will ein Diplom!
Ein Spiel mit den formalen Erscheinungen der Schule, mit dem Ziel, diese mit ihren eigenen Mitteln zu kritisieren und dafür von ihr ein Diplom zu erhalten©2003 Diplomarbeit -
-
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
Entwicklung und Konzeption des E-Learning Moduls "Recruiting" für den Fachbereich BWL
Ein strategisches Pilot-Projekt der FH Koblenz©2005 Diplomarbeit -
Mobile Branding via UMTS
Markenaufbau und -pflege im Mobilfunknetzwerk der dritten Generation©2005 Diplomarbeit -
Ein Internet-Destinationsinformationssystem zur Marktkommunikation im Tourismusmarketing
Grundlagen, Konzeption und exemplarische Umsetzung mit einer WebGIS-Software am Beispiel der Wanderdestination Rothaarsteig©2005 Diplomarbeit -
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
©2005 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Zeitschriften für 8- bis 10-jährige Kinder
©2005 Magisterarbeit -
Gesundheitswebsites für Jugendliche
Kritische Analyse und Entwicklung eines optimierten Modells©2005 Bachelorarbeit -
Konzeption und Realisation eines Weblogs für die MWB Mannheim
©2005 Diplomarbeit -
-
Neue Entwicklungen im Bereich interaktives Fernsehen (iTV) als Herausforderung für einen Wireless Application Service Provider
Unternehmensszenarien und zukunftsrobuste Unternehmensplanung©2006 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft
Die Online-PR der Parteien im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
Interaktive E-Participation bei Stadtplanungsprozessen
©2006 Diplomarbeit -
Zukunft der Fernsehwerbung
Entwicklung und Perspektiven durch neue Technologien und Kontrollmechanismen©2006 Diplomarbeit -
Nutzerakzeptanz von interaktivem Fernsehen am Beispiel IPTV
©2006 Masterarbeit -
Politische Kommunikation von Parteien im Internet
Parteien und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005©2006 Diplomarbeit -
-
Video im Reisevertrieb
©2007 Masterarbeit -
-
Evaluierung von AJAX-basierten Frameworks für das Web 2.0
©2007 Studienarbeit