-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Informatik - Software (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
-
-
-
Bedrohung der Pressefreiheit
©2011 Seminararbeit -
Politiker im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung zur Internet und Web 2.0 Nutzung von Politikern©2009 Diplomarbeit -
Text Mining und dessen Implementierung
©2010 Bachelorarbeit -
Automatisierte Sentiment Analyse als betriebswirtschaftlicher Erfolgsfaktor
©2012 Bachelorarbeit -
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
©2011 Bachelorarbeit -
RFID und Verbraucherschutz: Vorteile und Risiken der Technologie
©2011 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
-
Empirische Analyse der Kommunikation zwischen Unternehmen und Analysten
©2010 Diplomarbeit -
-
Semantisches Web, TRIPLE und Integration von heterogenen Informationsquellen
©2004 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
Barrierefreiheit im World Wide Web
Analysen zu Bedarf und Umsetzbarkeit©2007 Doktorarbeit / Dissertation -
-
-
Suchmaschinenmarketing mit Google
Eine Untersuchung zu Bedeutung, Möglichkeiten, Erfolgsfaktoren und Risiken©2007 Diplomarbeit -
-
Rückverfolgbarkeit vom Acker bis zum Teller
Darstellung der Rechtslage unter besonderer Berücksichtigung der Verordnungen für gentechnisch veränderte Organismen und ökologisch erzeugte Produkte©2006 Diplomarbeit -
Vergleich und Bewertung von unternehmenseigenen Online-Recruiting-Portalen anhand einer Nutzwertanalyse
Kriterien zur Entscheidung für eine Online-Bewerbung oder für eine Bewerbung in Papierform aus Sicht der Bewerber©2006 Diplomarbeit -
Corporate Weblogs als Tool zur Kundenintegration bei der Produktentwicklung
©2006 Diplomarbeit -
Human Ressources Controlling bei Mergers & Acquisitions von Großunternehmen
©2006 Diplomarbeit -