-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Marktforschung (4)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik - Geschichte der Päd. (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Didaktik - Deutsch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
-
Als Zwilling geboren! Zum Zwilling erzogen?
Einstellungen von Eltern zur Erziehung von monozygoten und dizygoten Zwillingen©1996 Diplomarbeit -
Kunst und Gesundheit
Ausgewählte Aspekte zur Heilkraft künstlerischen Schaffens und künstlerischer Eigentätigkeit©1998 Diplomarbeit -
Bildung und Erziehung in der DDR
©1998 Diplomarbeit -
Sinndefizit und Sinnangebot im Lichte der Pädagogik
©1999 Diplomarbeit -
Der Gedanke des fachübergreifenden Unterrichts im Lehrplanwerk der DDR
©1999 Diplomarbeit -
Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Todesbilder im Roman des 20. Jahrhunderts
Der Einfluß philosophischer und psychologischer Todeskonzeptionen auf ausgewählte Werke Thomas Manns©1999 Magisterarbeit -
-
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit -
Die Erfassung servicebezogener Kundenanforderungen
Eine Überprüfung der Einsatzmöglichkeiten einschlägiger Methoden anhand ausgewählter Beurteilungskriterien©1996 Diplomarbeit -
-
-
Netzwerkarchitektur für die postindustrielle Produktion
Aufbau und Betrieb zwischenbetrieblicher Kooperation©1999 Diplomarbeit -
Der Lebenszyklus des Kunden als Ansatzpunkt für die Kundenbindung
©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Beeinflussung der Kundenbeziehung durch mobile Internet-Dienste
©2000 Diplomarbeit -
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
Imagetransfer
Eine wirtschaftsimagologische Betrachtung zu Möglichkeiten und Grenzen©2002 Diplomarbeit -
-
Schulkleidung in Deutschland
Analyse und Wertung von Schülermeinungen zwischen dem 10. und 16. Lebenjahr©2002 Diplomarbeit -