-
- BWL - Marktforschung (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Informatik - Software (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Südasien (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
-
-
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit -
Ansätze zur Implementierung des Electronic Supply Chain Management
©2001 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Mediators für die Tourismusbranche mittels XML / RDF
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Optimales Variantenmanagement
Wirtschaftlichkeit trotz Variantenwachstum durch intelligente Produktplattformen©2003 Studienarbeit -
Konzeptualisierung und Operationalisierung organisationaler Fähigkeiten
Theoretische Grundlagen und empirische Befunde©2003 Diplomarbeit -
Defizite beruflicher Bildung und Ansätze zu ihrer Beseitigung
Dargestellt auf der Grundlage neuerer empirischer Untersuchungen©2003 Diplomarbeit -
Der Einfluss des Islam auf die Politik in Indonesien
©2002 Magisterarbeit -
-
-
-
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit -
-
-
Chancen und Risiken der Honorarberatung im Retailbanking
©2006 Studienarbeit -
Küche als Lernort für naturwissenschaftliche Experimente und Grunderfahrungen
Theoretische Aspekte und erste praktische Erfahrungen©2008 Bachelorarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
-
-