-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Jura (Rechtswissenschaften) (1)
-
-
Leistungsbündelbewertung in der Hotellerie
Empirische Analyse von Interaktionseffekten in der Bildung von Bündelurteilen, dargestellt am Beispiel einer Mittelalterpauschale des "Hotel Zum Walde"©2005 Diplomarbeit -
Machbarkeitsstudie und Entwicklung einer Nutzungskonzeption für ein Autothemencenter
Dargestellt am Beispiel einer Gewerbeliegenschaft im Hafengebiet von Neuss (Rhein)©2005 Diplomarbeit -
Die 'Arisierung' des Berliner Unternehmens M. Kempinski & Co. O.H. G. 1933 - 1941
©2007 Magisterarbeit -
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
-
Geschäftskonzepterstellung für einen Gastronomiebetrieb
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Operatives Controlling in gastgewerblichen Klein- und Mittelbetrieben
©2005 Diplomarbeit -
Duftmarketing im Gastgewerbe
Chancen und Risiken des Duftstoffeinsatzes zur Raumgestaltung©2009 Diplomarbeit -
Familien als Marketingzielgruppe in Hotellerie und Gastronomie in Deutschland
©2010 Bachelorarbeit -
-
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
©2004 Magisterarbeit -
-
-
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés©2009 Bachelorarbeit -
Mietzinsminderung von Gastronomielokalen im Lichte der COVID-19-Pandemie
©2022 Masterarbeit