-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- BWL - Recht (1)
-
Die Bedeutung der Sozialisation für das Gründungsverhalten
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Corporate Business Incubution
©2001 Diplomarbeit -
Gründe für das Scheitern von Start-ups
©2002 Diplomarbeit -
-
Der chinesische Wirtschaftsraum als Investitionsziel deutscher Unternehmen
Hemmnisse und Potentiale bei Direktinvestitionen in China unter besonderer Berücksichtigung des deutschen Mittelstandes©2004 Diplomarbeit -
-
Strategische Erfolgsfaktoren für deutsche mittelständische Unternehmen
Kongruenz oder Konkurrenz zwischen harten und weichen Erfolgsfaktoren©2005 Diplomarbeit -
Innovationskultur, Netzwerkperspektive und Know-How-Transfer im Uppsala-Modell
Eine Weiterentwicklung des Internationalisierungsprozesses für KMU anhand ausgewählter Umfeldgrößen©2005 Diplomarbeit -
-
Gründungsverhalten von Best Agern
Eine explorative Studie zu Unternehmensgründungen ab 45©2008 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren einer Existenzgründung in der Sportmarketingbranche
Eine empirische Analyse personen- und strategiebezogener Merkmale©2009 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken von Digital Signage
©2009 Diplomarbeit -
Scheitern von Entrepreneuren
Analyse möglicher Faktoren für das Nicht-Gelingen von Jungunternehmen mithilfe biographisch-narrativer Interviews©2010 Bachelorarbeit -
Sourcing Start-up Success
Towards a Model of Successful Intercultural Transfer and Adaption©2011 Magisterarbeit -
European Entrepreneurial Culture
©2010 Magisterarbeit -
Social Entrepreneurship: Begriff, Beispiele und gesellschaftliche Bedeutung
©2011 Diplomarbeit -
Beschreibung und Eignung ausgewählter CSR-Instrumente
©2008 Bachelorarbeit -
Business-Plan für eine Personalagentur mit Standort in der Slowakei
©2007 Diplomarbeit -
European spirit, adaption to market economy and national identity in Poland and Ukraine
National culture and its influence on the European Integration, advertising and entrepreneurship©2008 Masterarbeit -
-
Erfolgsfaktoren von profitorientierten und nicht-profitorientierten Crowdfunding-Kampagnen
Eine empirische Untersuchung©2015 Bachelorarbeit