-
- BWL - Investition und Finanzierung (36)
- BWL - Marktforschung (19)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Führung und Personal - Recruiting (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Controlling (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Pädagogik - Familienerziehung (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (2)
- Germanistik - Linguistik (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Zweitsprache (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Demenz (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Gesundheit - Physiotherapie, Ergotherapie (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Soziologie - Allgemeines und Grundlagen (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
Einstellungen zu Luxusartikeln am Beispiel von hochwertigem Porzellan
Eine empirische Untersuchung in der Berliner Bevölkerung©1995 Diplomarbeit -
Emotion - Ein Beeinflussungsziel?
Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe Studenten©2005 Diplomarbeit -
Konsumverhalten von Senioren
Empirische Analyse der Unterschiede zwischen den Alten und Neuen Bundesländern©2007 Diplomarbeit -
Präferenzmessung
Ein empirischer Vergleich eines adaptiven Self-Explicated Verfahrens mit der Adaptiven Conjoint Analyse©2008 Diplomarbeit -
Kundenwechselverhalten auf deregulierten Elektrizitätsmärkten
Eine empirische Untersuchung von Privatkunden in Deutschland©2008 Diplomarbeit -
Grau oder großartig? Die kommerzielle Inszenierung von Alter: Altersbilder und Identifikationsangebote
Eine empirische Fallstudie zu Alterskonzepten in der strategischen Kommunikation©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Bewertung verschiedener Formen der preisvergleichenden Werbung
Eine empirische Studie©2005 Diplomarbeit -
Bezugsgruppeneinfluss auf das Markenimage
Eine empirische Analyse in Fußballmannschaften am Beispiel von Adidas, Nike und Puma©2009 Magisterarbeit -
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
Imageaufbau durch Produktdesign im Spannungsfeld zwischen einer markenkonformen und einer eigenständigen Designpolitik
Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign©2009 Diplomarbeit -
Die Zaltman Metaphor Elicitation Technique
Eine empirische Überprüfung am Sicherheitsgewerbe©2009 Diplomarbeit -
-
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit -
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Empirische Arbeit am Beispiel von Rewe und Aldi Süd©2011 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz von Dienstleistungsbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess eines Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Internet-Anbieter©2010 Bachelorarbeit -
Zahlungsbereitschaften für Markentransfers
Eine empirische Untersuchung von Einfluss- und Erfolgsfaktoren©2006 Diplomarbeit -