-
-
Direkter Vertrieb mittels Internet versus indirekter Vertrieb über den stationären Einzelhandel
dargestellt am Beispiel der Computerbranche©2000 Diplomarbeit -
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
-
Einzelhandel als Leitfunktion der Innenstädte
Perspektiven vor dem Hintergrund der Entwicklung von Internet und Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Die Kundenkarte im deutschen Einzelhandel
Ausgewählte ökonomische, rechtliche und technische Aspekte©2001 Diplomarbeit -
Vom Einkaufszentrum zur Electronic Mall?
Analyse einer neuen Vertriebsform und deren Auswirkungen auf den Einzelhandel©2001 Diplomarbeit -
Analyse von Qualitätsmanagementsystemen im Einzelhandel
Dargestellt am praktischen Beispiel©2001 Diplomarbeit -
-
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing
©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel
Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung als Entscheidungsgrundlage für Unternehmen mit konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO)©2002 Diplomarbeit -
Best-Age-Marketing im Textileinzelhandel
Eine empirische Analyse des Zielgruppenmarketings ausgewählter Textilfilialisten unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen im Best-Age-Segment©2005 Diplomarbeit -
Das Konsumentenverhalten beim Lebensmitteleinkauf unter besonderer Berücksichtigung der Discounter
Eine sozial- und perzeptionsgeographische Untersuchung am Beispiel des Stadtteils Köln-Porz©2005 Diplomarbeit -
-
Lokaler Einzelhandel und integriertes Shopping-Center - Konkurrenz oder Symbiose?
Eine Untersuchung am Beispiel der Veränderung lokaler Einzelhandelsstrukturen in Bautzen©2006 Diplomarbeit -
Nachfragemacht im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
©2008 Diplomarbeit -
Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
-