-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften - Gesundheitspsychologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
-
Der Lebenszyklus von Marken als Einflussfaktor für die Werbegestaltung
©1995 Diplomarbeit -
-
Einflußfaktoren des Erfolgs von line extensions im Konsumgütermarketing
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Ökonomische Einflussfaktoren der Style Investing-Ansätze Value und Growth
Eine Untersuchung für das Gebiet der Europäischen Wirtschafts- und Währungsunion©2000 Diplomarbeit -
Qualitätsbewußtsein, Preisbewußtsein und Risikobereitschaft als Einflußfaktoren beim Kauf von Handelsmarken
Eine empirische Analyse©2001 Diplomarbeit -
Schulbildung als Einflussfaktor für die Bevölkerungsentwicklung in Indien
©2000 Diplomarbeit -
Innovationsmanagement als Unternehmensaufgabe
Einflußfaktoren, Methoden und Ideenquellen©1999 Diplomarbeit -
Die Umwandlung von Miet- in Eigentumswohnungen
Einflußfaktoren der Kaufentscheidung©2002 Diplomarbeit -
Gruppenstrukturen und Gruppenprozesse als Einflussfaktoren auf die Bereitschaftsbarrieren zur Wissensteilung
Aktivierung und Förderung der intrakollektiven Wissens(ver)teilung im Rahmen einer wissensorientierten Unternehmensführung©2003 Diplomarbeit -
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der Modebranche©2003 Magisterarbeit -
Standortentscheidung eines Einkaufzentrums unter Berücksichtigung von Vorstellungen der Bevölkerung und übergreifenden Einflussfaktoren
Erläutert anhand der Standortentscheidung in der Gemeinde Frickenhausen, Baden-Württemberg©2003 Diplomarbeit -
-
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
-
Wettbewerbsfähigkeit öffentlich-rechtlicher Kreditinstitute
Einflussfaktoren durch Wegfall der Gewährträgerhaftung und Modifikation der Anstaltslast©2005 Diplomarbeit -
Mögliche Einflussfaktoren eines Vibrationstrainings auf die Maximalkraft, Schnellkraft, Reaktivität und Kraftausdauer
©2005 Doktorarbeit / Dissertation -
Konjunkturelle Einflußfaktoren auf Aktienmärkte
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Einflußfaktoren auf den Erfolg von Expatriates westlicher Kulturprägung in der VR China
Eine Analyse von Personalentwicklungsmaßnahmen und dem privaten Umfeld©2007 Diplomarbeit -
-