-
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Wirtschaftspolitik (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Organisation (2)
- BWL - Recht (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Kreative Nutzeninnovation in Abgrenzung zu etablierten Managementansätzen
Am Beispiel der Blauen Ozean Strategie©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Gegenüberstellung inkrementaler und radikaler Wandel im Change Management
©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
-
Cross-cultural Code Switching and Application
©2010 Studienarbeit -
-
Novellierung des Finanzanlagenvermittler- und Vermögensanlagenrechts
©2011 Studienarbeit -
Der Einfluss von Cloud-Computing auf die IT-Governance
Eine Analyse zum Umgang mit juristischen Anforderungen in Deutschland 2014©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
Delisting und Downlisting – Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht
©2011 Seminararbeit -
-
Reifegradmodelle zur Beurteilung der eBusiness-Reife von Unternehmen
©2015 Seminararbeit -
Mitarbeitermotivation im Bereich Energiesparen
©2013 Hausarbeit -
PKW-Maut in Deutschland
©2012 Seminararbeit -
Automotive Services und Datenschutz – Dargestellt am Beispiel des EU-eCall
©2015 Seminararbeit -
-
-
Multisensorisches Marketing
Möglichkeiten und Grenzen bei der Vermarktung von Herren-Oberbekleidung unter besonderer Berücksichtigung der menschlichen Sinne©2014 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Rohstoffe als alternative Investments
©2008 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Die Unterstützung der Europäischen Union auf der Grundlage ökonomischer Kosten-Nutzen-Analysen
Welche Rolle spielt die europäische Identität?©2015 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Entgeltsysteme
Darstellung und Analyse ihrer Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -