-
- Informatik - Programmierung (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
-
-
Formalgrammatische Beschreibung und automatische Analyse von Verbalkomplexen in der deutschen Sprache
Die Studie ist aufgrund des Seitenumfangs nur digital erhältlich (CD oder Download)©1995 Magisterarbeit -
Tuning von ORACLE-Datenbanken
Die Studie ist aufgrund des Seitenumfangs nur digital erhältlich (CD oder Download)©1996 Diplomarbeit -
Das demokratische Potenzial digitaler Vernetzung
Der Beitrag von Bürgerjournalismus in Blogs für eine kritische Öffentlichkeit©2009 Diplomarbeit -
-
Facebook - Die Persönlichkeitsstruktur und Motive der Nutzer
©2011 Magisterarbeit -
-
Open Source Software und Embedded Systems
©2010 Studienarbeit -
Weiterbildungsmarketing für die Zielgruppe 50plus
Eine Fallstudie im Bereich Neue Medien©2010 Masterarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
-
-
Adaptivität im E-Learning
Benutzer- und Inhaltsmodellierung mit IMS LIP & IEEE LOM©2007 Masterarbeit -
Preismanagement für E-Books
©2011 Masterarbeit -
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
-
Vergleich der Besonderheiten französischer und deutscher Internetpräsenzen
©2010 Bachelorarbeit -
-
Wertewandel der Arbeitnehmer in Österreich - aktuelle Herausforderungen durch die Generation Y
Wie können Arbeitszeitmodelle und Arbeitsverträge für die Generation Y gestaltet werden, um den neuen Anforderungen Individualität und Flexibilität gerecht zu werden und diese Generation an das Unternehmen zu binden?©2012 Bachelorarbeit -
-
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Selbstdiagnose und Wissensbeschaffung im Internet
Der E-Patient als neuer Akteur im Gesundheitssystem: Risiken und Potenziale©2014 Bachelorarbeit -
-
-
Schulisches Mogeln. Stand der Forschung
©2017 Masterarbeit