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- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (19)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
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Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan©2004 Masterarbeit -
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Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote©2005 Diplomarbeit -
Brand Management und CRM
Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden Managementprozessen©2005 Diplomarbeit -
Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement
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Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
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Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
Eine Metaanalyse empirischer Studien©2006 Diplomarbeit -
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition
Ein branchenübergreifender Leitfaden als Basis für eine Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Logistikdienstleisters Kühne+Nagel, Region Mitte©2006 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM)
©2006 Diplomarbeit -
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Social Software im Customer Relationship Management der chemischen Industrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Weblog-, Community-, Wiki- und Foren-Technologie©2008 Diplomarbeit -
Open Source Customer Relationship Management Solutions
Potential for an Impact of Open Source CRM Solutions on Small- and Medium Sized Enterprises©2008 Bachelorarbeit -
An empirical investigation of supermarket differentiation
©2008 Bachelorarbeit -
Data-Mining im Immobilien E-Business
©2006 Diplomarbeit -
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Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
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Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit