-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (26)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Controlling (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Entwicklung und Auswirkungen der Corporate Governance in Deutschland
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Corporate Social Responsibility
Gesellschaftliche Verantwortung als Wertschöpfungsfaktor©2005 Diplomarbeit -
Corporate Governance und Sarbanes-Oxley Act - Haftungsrechtliche Anforderungen an die Unternehmensleitung und Risikomanagement von Aktiengesellschaften
Unter besonderer Berücksichtigung der IT-Sicherheit©2005 Diplomarbeit -
Corporate Governance, Executive Compensation Model
Langzeitkompensation von Wertsteigerung in klein- und mittelgroßen Unternehmen durch die nachhaltige, loyalitätsbezogene und erfolgsabhängige Einbindung von Schlüsselpersonen©2005 Diplomarbeit -
-
-
Corporate Training
Ein fokussierter Ansatz zur effektiven und effizienten Mitarbeiterentwicklung im Hinblick auf strategische Unternehmensziele©2005 Diplomarbeit -
-
Corporate Social Responsibility als Gegenstand unternehmerischen Handelns
Instrumente zur Umsetzung des Konzepts und betriebswirtschaftliche Erfolgswirkungen©2008 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility und ihr Einfluss auf produktpolitische Entscheidungen
Möglichkeiten der gesellschaftlichen Profilierung©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
Corporate Performance Management
Grundlagen, Implementierungskonzept und Einsatzbeispiele©2009 Diplomarbeit -
Corporate Responsibility im Trend
©2009 Magisterarbeit -
Corporate Social Responsibility & International Development
©2008 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in der Supply Chain in China
Eine Analyse zwischen Theorie und Praxis der Computerunternehmen Dell, Hewlett Packard und Acer©2009 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
The Importance of Codes of Ethics
Examination of the Need of Business Ethics and the Efficient Usage of Codes of Ethics for Good Corporate Governance©2010 Masterarbeit -
Corporate Social Responsibility in kleinen und mittleren Unternehmen
©2011 Diplomarbeit -
-