-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (15)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (12)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (7)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (5)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (4)
- BWL - Unternehmenskommunikation (4)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (3)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Elektrotechnik (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
-
Die Politik spielt mit
Die Instrumentalisierung der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 durch deutsche Spitzenpolitiker©2008 Magisterarbeit -
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Analyse von ausgewählten Printanzeigen des Automobilherstellers Porsche im Zeitverlauf©2008 Bachelorarbeit -
Das sprachliche Produkt der Integrationsversuche in Deutschland
Die Theorie einer sprachlichen Zwischenwelt©2008 Bachelorarbeit -
Science-Fiction, Fantasy oder Mystery?
Die Auswirkung unterschiedlicher Genreangaben auf die Bewertung einer Fernsehserie durch den Rezipienten am Beispiel der US-Serie "Heroes"©2008 Magisterarbeit -
Hypertextuelles Erzählen im zeitgenössischen Film
Erzählstrukturen, Zeit- und Raumkonstruktionen und Virtualität in Tom Tykwers "Lola rennt"©2006 Masterarbeit -
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -
Das demokratische Potenzial digitaler Vernetzung
Der Beitrag von Bürgerjournalismus in Blogs für eine kritische Öffentlichkeit©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Realismus in den Spielfilmen Jim Jarmuschs
©2007 Magisterarbeit -
-
Politiker im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung zur Internet und Web 2.0 Nutzung von Politikern©2009 Diplomarbeit -
Der Krieg und seine virtuellen Facetten
Zur Computerspielästhetik in der Irakkriegsberichterstattung 2003 auf CNN©2009 Bachelorarbeit -
Fremdsprachenerwerb im höheren Alter
Eine empirische Studie über Wahrnehmungs- und Verarbeitungsprozesse beim Lernen einer Fremdsprache ab dem 50. Lebensjahr©2009 Bachelorarbeit -
The problems of China's Health care system
©2009 Bachelorarbeit -
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
©2009 Bachelorarbeit -
Die Botschaft zwischen den Zeilen
Staats- und Ideologiekritik in Genredialektik und Themendiskurs des argentinischen Kinos während des 'Proceso de Reorganización Nacional' (1976-83)©2001 Diplomarbeit -
-
-
Hörspielformen im Vergleich
©2008 Studienarbeit