-
- BWL - Handel und Distribution (29)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
-
Der Markt für Personalcomputer in Japan und in der VR China
©2000 Diplomarbeit -
Personalbeschaffung bei Gründung einer 100prozentigen Tochtergesellschaft in Shanghai (China)
Dargestellt am Beispiel der Firma XYZ KOMPRESSOREN©2000 Diplomarbeit -
-
-
Webdesign für chinesische Nutzer
©2001 Diplomarbeit -
Die Eroberung der Märkte Südostasiens und Chinas
Eine Analyse und Bewertung des Erfolgs der strategischen Wettbewerbspolitik japanischer Unternehmungen©2001 Diplomarbeit -
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Analyse der chinesischen Medienlandschaft©2000 Diplomarbeit -
-
-
Sicherheitsaspekte kryptographischer Verfahren beim Homebanking
©2002 Diplomarbeit -
-
Ordnungspolitik in China
©2001 Seminararbeit -
Kostenstrukturen und Kostenrechnung in chinesischen Unternehmen
Eine analytische Betrachtung in ausgewählten Industriebereichen©2002 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken des WTO-Beitritts für den Bankensektor der VR China
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Auswirkungen auf die Kommunikationsmaßnahmen durch den Einsatz von Customer Relationship Mangement
Eine Untersuchung im chinesischen Online-Medienhandel anhand von www.bolchina.com©2002 Diplomarbeit -
-
-
Aufbruch ins Reich der Mitte
Erfolgsfaktoren für den Eintritt deutscher mittelständischer Unternehmen in den chinesischen Markt©2003 Diplomarbeit -
-
-
Paarkonflikte heterosexueller Paare
Unter besonderer Berücksichtigung der Sichtweise des Mannes©2002 Magisterarbeit -
Welche Faktoren zögerten den Beitritt Chinas zur WTO hinaus?
Nationale, auswärtige und internationale Aspekte in einer induktiven Analyse: Interessenvertretung oder Sozialisation?©2004 Diplomarbeit