-
- BWL - Handel und Distribution (44)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Ferner Osten (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
Der Markt für Personalcomputer in Japan und in der VR China
©2000 Diplomarbeit -
Personalbeschaffung bei Gründung einer 100prozentigen Tochtergesellschaft in Shanghai (China)
Dargestellt am Beispiel der Firma XYZ KOMPRESSOREN©2000 Diplomarbeit -
-
Internationalisierungsstrategien in Unternehmen der Bauwirtschaft
©2000 Diplomarbeit -
-
Webdesign für chinesische Nutzer
©2001 Diplomarbeit -
Die Eroberung der Märkte Südostasiens und Chinas
Eine Analyse und Bewertung des Erfolgs der strategischen Wettbewerbspolitik japanischer Unternehmungen©2001 Diplomarbeit -
Marketingkommunikation in der Volksrepublik China
Analyse der chinesischen Medienlandschaft©2000 Diplomarbeit -
-
Die Internationalisierung von Internetportalen
©2001 Diplomarbeit -
-
Die Rolle der WTO in der Integrationsstrategie von Entwicklungsländern
Eine Analyse am Beispiel China©2001 Diplomarbeit -
Die Entwicklung der FIFA unter Präsident Havelange
©2000 Diplomarbeit -
-
Ordnungspolitik in China
©2001 Seminararbeit -
-
Kostenstrukturen und Kostenrechnung in chinesischen Unternehmen
Eine analytische Betrachtung in ausgewählten Industriebereichen©2002 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken des WTO-Beitritts für den Bankensektor der VR China
©2002 Diplomarbeit -
Small and medium-sized enterprises, globalization and the internet
©2002 Masterarbeit -
Deutsche Immobilieninvestitionen in Lateinamerika
Chancen, Risiken, rechtliche Grundlagen©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Auswirkungen auf die Kommunikationsmaßnahmen durch den Einsatz von Customer Relationship Mangement
Eine Untersuchung im chinesischen Online-Medienhandel anhand von www.bolchina.com©2002 Diplomarbeit