-
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Museumswissenschaft, Museologie (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
-
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
-
-
Prozeßorientiertes Qualitätsmanagement
Ansätze im Outbound Call Center der Gesellschaft für Beratung, Kommunikation und Direktmarketing mbH©2001 Diplomarbeit -
Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
©2001 Diplomarbeit -
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
-
Die internet-gestützte Testung von sozialen Kompetenzen
©2001 Diplomarbeit -
Aufbau eines Netzwerks für ein E-Government Projekt
©2002 Diplomarbeit -
Call Center als CRM-Komponente
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Sicherheitsmechanismen als Marketinginstrument
Analyse möglicher Anwendungsbereiche der digitalen Signatur bei der Deutschen Bank 24©2000 Diplomarbeit -
Akzeptanzproblematik von Online-Rekrutierung in Deutschland
©2002 Diplomarbeit -
Die Tätigkeitsbereiche des Center Managers
Die Schnittstelle zwischen Konsument und Einzelhandel©2004 Magisterarbeit -
Betriebliche Voraussetzungen organisationspädagogischer Konzepte
Exemplarisch dargestellt am Beispiel eines modernen Dienstleistungsunternehmens mit prekären Beschäftigungsverhältnissen©2003 Diplomarbeit -
Baden-württembergische Hauptschulabgänger auf dem Weg in eine handwerkliche Ausbildung
Veränderte Anforderungen, Defizite und Lösungsansätze©2004 Diplomarbeit -
-
Neue Instrumente zur Kosten- und Erlösrechnung im Krankenhaus
Profitcenter-Rechnung und Beyond-Budgeting©2004 Diplomarbeit -
Betriebliche Strategien zur Senkung von Fehlzeiten
©2004 Diplomarbeit -
Museumspädagogische Arbeit in Kinder- und Jugendmuseen
Eine Übersicht über Entstehung, Legitimation und derzeitige Situation dieser Museumsgattung©2005 Diplomarbeit -
Personalgewinnung und -auswahl im öffentlichen Dienst
Untersucht am Beispiel einer Anstalt des öffentlichen Rechts©2006 Masterarbeit -
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
Internetgestützte Arbeitsproben als Methode der Personalauswahl
Einfluss von Umgebungsvariablen auf die Leistung bei internetgestützten Arbeitsproben©2005 Diplomarbeit -