-
- BWL - Investition und Finanzierung (707)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (687)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (497)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (282)
- BWL - Handel und Distribution (235)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (193)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (175)
- BWL - Controlling (169)
- BWL - Marktforschung (144)
- BWL - Sonstiges (110)
- BWL - Recht (75)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (63)
- BWL - Wirtschaftspolitik (38)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (35)
- BWL - Unternehmenskommunikation (27)
- Führung und Personal - Sonstiges (25)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (24)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (22)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (19)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (17)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (17)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (12)
- Informatik - Angewandte Informatik (11)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (10)
- Informatik - Software (10)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- Informatik - Internet, neue Technologien (7)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (7)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (4)
- Verkehrswissenschaft (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Energiewissenschaften (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- VWL - Sonstiges (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
-
-
-
Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
©2003 Diplomarbeit -
Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung immateriellen Vermögens
Eine empirische Erhebung©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Wert des Kundenstammes
Lösungsansätze zur monetären Bewertung als Intangible Asset©2002 Diplomarbeit -
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
©2009 Diplomarbeit -
-
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Unternehmensübergreifende Teams als kundenorientierte Organisationsform
©2000 Diplomarbeit -
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren©2006 Diplomarbeit -
-
Systemisches Customer Relationship Management in den neuen Medien
Innovative Kundenbindungsprogramme©2002 Diplomarbeit -
-
Student Services und Hochschulbindung
Theoretische Betrachtung im Lichte des Relationship Marketings und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an deutschen Hochschulen©2004 Masterarbeit -
-
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
©2007 Diplomarbeit -
Reward Management as a Part of Bonus Programs in B2C Markets
©2006 Masterarbeit -
Retail Branding
Empirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter Sichtweise©2006 Diplomarbeit -
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
©2004 Diplomarbeit -
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
©2002 Diplomarbeit -
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fußball-Bundesligavereinen
Analyse und Empfehlungen©2003 Diplomarbeit