-
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Organisation (2)
- BWL - Allgemeines (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
-
Kreative Nutzeninnovation in Abgrenzung zu etablierten Managementansätzen
Am Beispiel der Blauen Ozean Strategie©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Gegenüberstellung inkrementaler und radikaler Wandel im Change Management
©2022 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Vor- und Nachteile von Handelsmarken im Vollsortiment Lebensmitteleinzelhandel
©2014 Seminararbeit -
-
Corporate Governance - Kritische Analyse der Funktion des Aufsichtsrats
©2011 Studienarbeit -
-
Leasing im Rahmen der Energiewende
©2014 Seminararbeit -
Gegenüberstellung der ISO 9001:2008 im Vergleich mit der ISO:9001:2015
©2016 Seminararbeit -
TTIP und die möglichen Folgen für den Geoschutz
Eine Analyse der Chancen und Risiken des Abkommens für KMUs und geografische Herkunftsbezeichnungen©2015 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Chancen endogener Regionalentwicklung
©2014 Seminararbeit -
Wechselwirkungen zwischen dem Integrated Reporting und der Due Diligence
©2014 Seminararbeit -
Auswirkungen der demographischen Veränderung auf die Wohnwirtschaft
©2013 Studienarbeit -
How justifiable is high CEO pay in the United States?
©2016 Seminararbeit -
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
©2015 Seminararbeit -
-
Digitalisierung im Leasinggeschäft
©2016 Hausarbeit -
Effizienz von Kostenschätzmethoden bei der Planung von Projektkosten
©2014 Hausarbeit -
Grundlagen des Neuromarketing
©2015 Seminararbeit -
-
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
©2016 Hausarbeit -
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit -
Effiziente Kapitalmärkte. Paradigma und kritische Analyse dieser Hypothese
©2016 Seminararbeit -