-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Die Analyse des Marketingkonzeptes eines innovativen Unternehmens
Am Beispiel der Firma SWATCH©1995 Diplomarbeit -
-
Konzepte zur Unterstützung der Vereinbarungsphase im Electronic-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Genetische Programmiermodelle für automatische Verhandlungen
©2000 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Emissionspreisfindung und Plazierung bei IPOs
Ansätze der Unternehmensbewertung und Auktion auf dem Prüfstand aus Sicht der Interessengruppen©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Preispolitik im Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Das Internet als Börsenplattform für junge Unternehmen
Auktionsmodell zur Preisfindung im Wertpapierhandel auf engen Märkten©2000 Diplomarbeit -
Auktionen als alternative Preisfeststellungs- und Plazierungsverfahren bei Aktienemissionen?
Eine ökonomische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Interessen der Emittenten und der potentiellen Anleger©2001 Diplomarbeit -
Praxis der Immobilienzwangsversteigerung
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Auktionstheorie - Eine Analyse der europäischen UMTS-Lizenzvergaben
©2003 Diplomarbeit -
Turniere - Theorie und Anwendung
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Notwendigkeit und Ansätze eines Controllingsystems in der Auktion & Markt AG
©2005 Diplomarbeit