-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
-
Homogenität und Heterogenität
Eine vergleichende werk- und ideengeschichtliche Analyse über das entscheidende gesellschaftspolitische Axiom bei Max Weber und Carl Schmitt©1996 Diplomarbeit -
-
Die private Hochschule Witten/Herdecke
©1995 Diplomarbeit -
Internetarbeit in der Jugendarbeit
Aufbau und Konzeptionierung eines Internetcafes zur pädagogischen Nutzung des Mediums Internet in der Jugendarbeit©1998 Diplomarbeit -
-
Die Shakespeare-Verfilmungen der neunziger Jahre
©1997 Magisterarbeit -
Freiheit und Geborgenheit - Pädagogische Implikationen im Werk Astrid Lindgrens
©1990 Magisterarbeit -
-
Vertriebsstrukturen der Reisebranche im Zeitalter des E-Commerce
Bewertung der Potentiale ausgewählter touristischer Seiten im Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Theorie und Praxis der systemtheoretischen Organisationsberatung
©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport
©2003 Diplomarbeit -
Die Gersthoferstraße: Umgestaltung in einen Erlebnisraum zur Sicherung der Standortqualität als Einkaufsstraße
City-Marketing in Wien - Umgestaltung einer Geschäftsstraße in einen Erlebnisraum©2005 Diplomarbeit -
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
Der Airport Niederrhein
Potenzialanalyse eines Regionalen Verkehrsflughafens im Marktumfeld der Low Cost-Carrier©2005 Diplomarbeit -
Zur lebensweltlichen Analyse des Windsurfings - eine qualitative Untersuchung
©2007 Examensarbeit -
Tango als Ausdruck der Melancholie in der modernen Gesellschaft
Einblicke und Ausblicke aus melancholischen Welten©2008 Wissenschaftliche Studie -
Ursachen der Reiselust und Destinationsgestaltung
Die identitätsbezogenen Funktionen der Ferienkultur in modernen Gesellschaften als Chance für die Attraktionssteigerung von Destinationen am Beispiel Asturiens©2008 Masterarbeit -
-