-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Controlling (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- VWL - Konjunktur und Wachstum (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Werkstoffkunde (1)
- AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Allgemeines / Vergleiche (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
-
Wie fördern die nicht-monetären Anreize unethisches Verhalten?
Überblick experimenteller Studien©2014 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Soziale Kompetenz an Bord
Der menschliche Faktor in einer komplexen Arbeitswelt und Möglichkeiten der Einflussnahme durch den persönlichen Führungsstil©2013 Bachelorarbeit -
Analyse des Mobile Marketing
©2015 Studienarbeit -
Kreditversorgung Klein- und Mittelständischer Unternehmen und die Veränderungen im Zuge der Umsetzung von Basel III
Eine Darstellung und Analyse©2013 Diplomarbeit -
Gegenüberstellung der ISO 9001:2008 im Vergleich mit der ISO:9001:2015
©2016 Seminararbeit -
-
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
IFRS 9: Finanzinstrumente - Neuregelungen und kritische Analyse
©2015 Bachelorarbeit -
Handlungsfeld Mitarbeitermotivation im Kontext der Verwaltungsreform
Führung als zentraler Motivationsfaktor©2015 Bachelorarbeit -
Operative Maßnahmen zur Beeinflussung der Schweißnaht auf den Schweißerfolg am Beispiel von Aluminium
Inkl. Erläuterung der Schweißverfahren©2016 Bachelorarbeit -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
-
Die klassische Budgetierung in der Kritik
Welche modernen Budgetierungsansätze bieten sich für Unternehmen an?©2015 Akademische Arbeit -
-
IFRS 4 Insurance Contracts. Konzeption, Bestandsaufnahme und Ausblick
©2015 Masterarbeit -
-
Das Komplementieren einer Ortschronik
©2019 Studienarbeit -
-
Ableitung einer strategischen Handlungsempfehlung für die Personalentwicklung
Kritische Analyse des Unternehmenslebenszyklus für das Maklerbüro XY©2018 Akademische Arbeit