-
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
©2011 Magisterarbeit -
Die Rolle von Events bei der Verbreitung von Trendsportarten
©2000 Diplomarbeit -
Spezifische Probleme des Börsengangs von Vereinen der Fußballbundesliga
©2000 Diplomarbeit -
Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fußballbusiness
Eine qualitative Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Börsengang einer Fußball-Kapitalgesellschaft
©2002 Diplomarbeit -
Sportaktien - eine lohnende Investition?
©2002 Diplomarbeit -
Sportrechte-Vermarkter im Fußball - Geldgeber und Einflußnehmer?
Eine kritische Analyse©2002 Magisterarbeit -
Finanzierungsproblematik aufgrund von Marketingdefiziten im (Sport-) Vereinsmanagement
Und Erarbeitung von Ansätzen eines innovativen Vermarktungskonzeptes für einen Wiener Traditionsverein©2002 Diplomarbeit -
Die Entwicklung der FIFA unter Präsident Havelange
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Sponsoring im deutschen Profi-Fußball
©2003 Diplomarbeit -
-
Sportsponsoring im Nachwuchsbereich
Dargestellt am Beispiel der Dresdner Bank Berlin AG©2003 Diplomarbeit -
Die Veränderungen der Transferbestimmungen für Nachwuchsfußballer und ihre Auswirkungen
Eine ökonomische Analyse der Beschlüsse des DFB-Bundestages vom 3. Mai 2002©2002 Magisterarbeit -
Regionalanalyse des Fitnessmarktes Ostdeutschland
©2003 Diplomarbeit -
Wirtschaft meets Sport
Analyse einer Sponsoringrelation und dessen Wirkungen am Beispiel des Halbleiterherstellers Micronas GmbH und des Profifußballclubs SC Freiburg©2003 Diplomarbeit -
Sponsoring des Golfsports in Deutschland
©2004 Diplomarbeit -
Der Einfluss sportlicher Großereignisse auf die Entwicklung von Sportaktien
©2003 Bachelorarbeit -
Erlebnismarketing für die Besucher von Sportveranstaltungen
Erlebnisstrategien und -instrumente am Beispiel der Bundesliga©2002 Doktorarbeit / Dissertation