-
-
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM)
©2006 Diplomarbeit -
-
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen©2006 Diplomarbeit -
Internationalisierung von KMU am Beispiel des Markteintritts in die VR China
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Gestaltungsansätze der Konsumentenverhaltensforschung für das Regalmanagement im Einzelhandel
Ziele, Erscheinungsformen und Probleme©2005 Diplomarbeit -
-
Thematisierte Erlebnis- und Konsumwelten
Fluch oder Segen für Anbieter und Konsumenten?©2008 Diplomarbeit -
Erwartete und realisierte Wirkungen des EU-Binnenmarktes
©2005 Bachelorarbeit -
Die wirtschaftlichen Vor- und Nachteile der RFID-Technologie
©2005 Diplomarbeit -
Wachstumsmarkt China?
Chancen und Risiken für deutsche Automobilkonzerne auf dem chinesischen Markt©2008 Diplomarbeit -
-
-
Erfolgsfaktoren einer Mitarbeiterentsendung ins Ausland
©2008 Diplomarbeit -
Rohstoffe als Assetklasse
©2008 Bachelorarbeit -
Komparativer Vorteil und die Zunahme kapitalintensiver Industrien in China
©2008 Diplomarbeit -
-
Investition in Erneuerbare Energien in der Türkei
Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen©2008 Diplomarbeit -
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im Markt©2006 Masterarbeit -
Die Limited Company und ihre Zweigniederlassung
©2008 Diplomarbeit -
Inequality in Post-Apartheid South Africa
©2008 Masterarbeit