-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Recht (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Software (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Produkt- und Markenpiraterie
Handbuch zur Bekämpfung von Produkt- und Markenpiraterie©1997 Diplomarbeit -
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
Steuerliche Behandlung von strukturierten Produkten
©2008 Masterarbeit -
Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
©2010 Diplomarbeit -
Bilanzielle Darstellung Strukturierter Produkte nach IFRS
©2009 Studienarbeit -
Kombination aus Produkt und Dienstleistung
Potentiale für Unternehmen aus der Unterhaltungselektronikbranche©2006 Bachelorarbeit -
Strukturierte Produkte
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Ermittlung der Zahlungsbereitschaft für sozialverträgliche Produkte
Eine empirische Analyse am Beispiel des TransFair-Siegels©2005 Diplomarbeit -
-
Besonderheiten bei der Vermarktung von Knowledge Management-Produkten
©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
Produkt- und Markenpiraterie in der Volksrepublik China
Herkunft, Ausmaß und Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte©2010 Bachelorarbeit -
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
©2001 Diplomarbeit -
Marketing ökologischer Produkte
©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Innovative Preismodelle für hybride Produkte
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Erfolgsfaktoren von regionalen Absatzkonzepten für Produkte mit Herkunft
©1998 Diplomarbeit