-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (2)
- Chemie - Biochemie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
-
Der Dritte-Person-Effekt in der Werbung
©1997 Diplomarbeit -
-
Internalisierung externer Effekte
Ein kritischer Vergleich der Ansätze von Pigou und Coase©2001 Diplomarbeit -
Size-Effekt am Neuen Markt
©1998 Diplomarbeit -
Positive und negative Psychotherapie-Effekte und deren Wirkfaktoren
©2015 Masterarbeit -
-
Der Effekt von Low Cost Airlines auf den Städtetourismus
Das Fallbeispiel Ryanair in Bremen©2007 Diplomarbeit -
-
Die Effekte von Dihydrotestosteron und Wachstumsfaktoren auf menschliche Knochenzellen in vitro
©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
Die US-Präsidentschaftswahlen 2008 und der Bradley-Effekt
Rasse als Strukturelement der US-Politik©2010 Diplomarbeit -
Empirische Effekte einer Verwendung von IFRS
©2008 Diplomarbeit -
-
Tourismuswirtschaftliche Effekte des Berlin Marathon
Eine vergleichende Untersuchung mit anderen Großveranstaltungen©2000 Diplomarbeit -
-
Effekte des Süßstoffkonsums auf Nahrungsaufnahme und Stoffwechsel
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument©2015 Masterarbeit -
-
-
-
Betriebswirtschaftliche Effekte von Open Source Software in KMU
©2008 Masterarbeit -
Musik als Plattform zeitgemäßer Konsumentensprache - Methoden und Synergie-Effekte
Eine Analyse über die Notwendigkeit neuer Marketingstragtegien aufgrund gesellschaftlicher Tendenzen und verändertem Informationsverhalten©2001 Diplomarbeit -
-
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit