-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
-
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen
Konzept für die Gestaltung virtueller Marktplätze und Integration in Warenwirtschaftssystemen©2000 Diplomarbeit -
-
-
Wissensmanagement in virtuellen Gemeinschaften
©2000 Diplomarbeit -
Projektmanagement - Chancen und Problembereiche von virtuellen Projektteams
©2005 Diplomarbeit -
-
-
Electronic Procurement auf virtuellen Marktplätzen
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Erfolgsfaktoren für virtuelle Teams
©2004 Masterarbeit -
-
Analyse, Typologisierung und Evaluierung von virtuellen Kongressen
Supplement oder Substitut für reale Kongresse©2002 Diplomarbeit -
Auswahl, Führung und Kontrolle virtueller Arbeitsgruppen
©2001 Diplomarbeit -
Partnersuche und Partnerwahl im Rahmen von Virtuellen Unternehmen
©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Second Life und Marketing in der virtuellen Welt
©2007 Diplomarbeit -
Virtuelle 3D-Rekonstruktionen historischer Gebäude
©2004 Diplomarbeit -
Musik und virtuelle Realität
Die Bedeutung des Auditiven für Avatare im Zusammenhang multimedialer Kommunikation©2001 Magisterarbeit -
Virtuelle Facilities Manager
B2B-Marktplätze als Institution zur Bereitstellung von Gebäudemanagementdienstleistungen©2001 Diplomarbeit -
Teamzusammensetzung in der virtuellen Projektarbeit
Eine Untersuchung von Prämissen und Ansätzen für die Personalauswahl©2004 Diplomarbeit