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Innovative Bedienkonzepte
Betrachtung der Marktsituation verschiedener Produkte mit Kundenbefragung von Microsoft Surface im Bezug auf zukünftige Erwartungen und Anwendungsfälle©2010 Masterarbeit -
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Leasing als Instrument einer innovativen Finanzierung öffentlicher Krankenhäuser
Eine Analyse aus Sicht öffentlich-rechtlicher Körperschaften©1998 Diplomarbeit -
Innovative Filialkonzepte als Vertriebsstrategie im Retail Banking
©2009 Diplomarbeit -
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Innovative Preismodelle für hybride Produkte
©2007 Diplomarbeit -
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Innovative Unternehmens- und Produktionsnetze
©1998 Studienarbeit -
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof©1999 Diplomarbeit -
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Die Analyse des Marketingkonzeptes eines innovativen Unternehmens
Am Beispiel der Firma SWATCH©1995 Diplomarbeit -
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Das Call Center als innovatives Marketinginstrument
©1998 Diplomarbeit -
Innovatives Kundenbindungssystem im Dienstleistungssektor
Ein Beispiel aus dem Bereich Finanzdienstleistungen©1998 Diplomarbeit -
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit