-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
-
Konzeption eines umfassenden Online-Auftritts unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
Am Beispiel der Wirtschaftsförderung Müritz GmbH Röbel (Müritz)©1997 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Online-Marketing in der Versicherungsbranche
©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
Kritische Analyse des Internet-Auftritts von Pharmaunternehmen
©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Beurteilungsinstruments für gewerbliche Internet-Auftritte
©2001 Diplomarbeit -
Rundfunk im World Wide Web
Eine Bestandsaufnahme der Online-Angebote öffentlich-rechtlicher und privater Rundfunkveranstalter©1998 Diplomarbeit -
-
-
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg©2000 Diplomarbeit -
Der Zusammenhang zwischen Negativität und Glaubwürdigkeit
Online-Experiment zur Untersuchung des Einflusses der Glaubwürdigkeit von Aussagenquellen und des Involvements von Rezipienten auf den Negativity-Credibility-Bias©2015 Bachelorarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen des B2B-Marketing
©2001 Diplomarbeit -
www.rundfunk.de
Eine Analyse der Angebote, Strategien und Perspektiven von Radio- und Fernsehsendern im Internet©1999 Diplomarbeit -
E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
Personalrekrutierung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Zeitschriftenverlage
©2003 Diplomarbeit -
Ranking des Versicherungsangebotes im Internet
©1998 Diplomarbeit