-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (36)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (23)
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (14)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (14)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Marktforschung (8)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- BWL - Recht (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
Technische Analyse von kurz- bis mittelfristigen Umsatz- bzw. Absatztrends
©2009 Masterarbeit -
-
-
Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft
©2015 Seminararbeit -
Interkulturelle Herausforderungen bei Kooperationen zwischen deutschen und amerikanischen Unternehmen
Fokus: Automobilindustrie©2008 Bachelorarbeit -
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -
Standortentscheidungen von Logistikunternehmen an deutschen Flughäfen
©2011 Diplomarbeit -
Einsatzuntersuchung für das Modul SAP CO-PA in einem Beratungsunternehmen
©2009 Bachelorarbeit -
Die Übernahme von Reebok International Ltd. durch die adidas-Salomon AG
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Standortplanung des Einzelhandels in der Angloamerikanischen Literatur
Überblick und Vergleich zur deutschsprachigen Literatur©1994 Diplomarbeit -
Wetterderivate als Instrument der Risikosteuerung
Funktion und Bedeutung für Energieversorgungsunternehmen©2005 Diplomarbeit -
Corporate Governance, Executive Compensation Model
Langzeitkompensation von Wertsteigerung in klein- und mittelgroßen Unternehmen durch die nachhaltige, loyalitätsbezogene und erfolgsabhängige Einbindung von Schlüsselpersonen©2005 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Vorgehensmodells für SAP BW-Projekte
©2005 Diplomarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit -
Invest in Germany - Der Standort Deutschland aus Sicht von US-amerikanischen multinationalen Unternehmen (MNU)
Welche Bedeutung amerikanische MNU dem Standort Deutschland beimessen um seine Zukunft nachhaltig im eigenen Interesse zu beurteilen©2005 Diplomarbeit -
-
Soll-/ Ist-Positionierung im Textileinzelhandel im Bereich Young-Fashion
©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Die Strategie eines Weltmarktführers am Erfolgsbeispiel Swatch
©1997 Diplomarbeit -