-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (42)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (28)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (23)
- Informatik - Internet, neue Technologien (16)
- Informatik - Angewandte Informatik (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (6)
- Verkehrswissenschaft (6)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (5)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (5)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (5)
- Elektrotechnik (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Energiewissenschaften (3)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Recht (2)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (2)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Informatik - Technische Informatik (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Informatik - Software (1)
- Physik - Angewandte Physik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Raumwissenschaften, Stadt- und Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Physik - Technische Physik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
-
-
Electronic Commerce
Anwendungsmöglichkeiten und Potentiale des elektronischen Geschäftsverkehrs©1999 Diplomarbeit -
-
Interaktive Gestaltung von Web-Seiten im Internet
Eine empirische Analyse über Marketing im Internet am Beispiel ausgewählter Hochschulen©1997 Diplomarbeit -
-
Die Relevanz von Internet im Rahmen der Kommunikationspolitik
©1995 Diplomarbeit -
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
-
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit -
-
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
-
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
Evaluation von ausgewählten Websites deutscher Versicherungen
Unter der Berücksichtigung von WebUsability-Kriterien©2005 Diplomarbeit -
Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
©2003 Diplomarbeit -
-
Location Based Services in Deutschland
Lösungsmöglichkeiten und Anwendungsbeispiele©2001 Diplomarbeit -
-
-
Strategische Markenführung von Online-Marken
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages©2002 Diplomarbeit -
Marktkommunikation und Internet
Grundlagen einer nutzerorientierten Konzipierung der Webpräsenz©2001 Diplomarbeit