-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (20)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
-
-
Nutzung des Internet zur Informationsbeschaffung beim Innovationsprozeß
©1998 Diplomarbeit -
Neue Medien und erziehungswissenschaftliche Innovationsprozesse in Schulen
Empirische Befunde der zweiten Koordinatorenbefragung "Schulen ans Netz"©2002 Diplomarbeit -
Unternehmenserfolg und Innovationstätigkeit
Eine empirische Untersuchung der Innovationsprozesse von Unternehmen mit überdurchschnittlich hohem, profitablem Umsatzzuwachs zur Ableitung von Gestaltungsempfehlungen für das Innovationsmanagement©1997 Diplomarbeit -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Innovationscontrolling am Beispiel des Fraunhofer Instituts
©2008 Bachelorarbeit -
-
Innovationsmanagement als Herausforderung für mittelständische Unternehmen
Positionen, Perspektiven, Strategien. Eine empirische Analyse zur Identifikation von Innovationsbarrieren in ausgewählten Branchen©1996 Diplomarbeit -
-
Der Innovationskontext als wirtschaftshistorischer Analyserahmen
©2004 Diplomarbeit -
-
Anreizsysteme zur Förderung von Innovationen im Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
-
Innovationsmanagement im Bereich der Medien
©2007 Bachelorarbeit -
-
-
Analyse und Klassifizierung nicht erfolgreicher Produktinnovationen am Beispiel der Automobilindustrie und Ableitung von Handlungesempfehlungen
Anhand eines ausgewählten zukünftigen Produktkonzeptes©2003 Diplomarbeit -
Konzeption eines entwicklungsorientierten Produktinnovationsmanagements
Gestaltungsansätze einer integrierten Neuproduktentwicklung für die Sparkasse Köln©1996 Diplomarbeit -
Methodische Unterstützung von Ideenfindungsprozessen
©1997 Diplomarbeit -
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
Der Einkauf als Innovationstreiber in Industrieunternehmen
©2012 Bachelorarbeit -
Chancen und Risiken von Innovationskooperationen für KMU
©2010 Diplomarbeit -
Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
©2009 Bachelorarbeit -
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
©2009 Diplomarbeit -