-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (68)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Informatik - Software (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
Einsatz der handlungsorientierten Methode und der digitalen Medien im fach- und berufsbezogenen Deutschunterricht
Am Beispiel der wirtschaftlichen Fakultät an der Universität von Barcelona (UB)©2019 Masterarbeit -
Digital Video Distribution
Die optimale Aufbereitung von digitalem Videomaterial für den Einsatz on- und offline©2000 Diplomarbeit -
Senioren und neue Technologien
Chancen und Herausforderungen im Zeitalter digitaler Medien©2020 Masterarbeit -
Die Ökonomie des Digitalen Kinos
Analyse möglicher Geschäftsmodelle zur Implementierung digitaler Kinosysteme in Deutschland©2005 Diplomarbeit -
Der digitale Film
Filmökonomie und Filmästhetik unter dem Einfluss digitaler Technik©2001 Diplomarbeit -
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit -
Die digitale Signatur
Rechtliche, informationstechnische und ökonomische Aspekte einer digitalen Verifizierung nach dem Gesetz über Rahmenbedingungen für elektronische Signaturen©2003 Diplomarbeit -
Bildung im digitalen Zeitalter
Wie groß ist die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage in Deutschland und wie kann sie geschlossen werden?©2020 Bachelorarbeit -
-
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Gefahren des Digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Der digitale Rundfunk
Ein erbitterter Kampf deutscher TV-Konzerne um Präsenz, Zuschauer und Quoten©2006 Bachelorarbeit -
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Digitale Videostreams und Möglichkeiten der Interaktivität
©2002 Diplomarbeit -
Zwischen Macht und Markt - Medienfreiheit im digitalen Zeitalter
Eine komparative Analyse des Systems Fernsehen in der Republik Bulgarien und in der Bundesrepublik Deutschland©2008 Magisterarbeit -
Digital Divide: Informations- und Kommunikationstechnologie in Entwicklungsländern
Voraussetzungen und Chancen©2007 Bachelorarbeit -
Digitale drahtlose Kamerasysteme
©2003 Diplomarbeit -
-
Verbreitung des digitalen Videorecorders auf dem deutschen Fernsehmarkt
Mögliche Veränderungen des Mediennutzungsverhaltens und der Fernsehwerbung©2005 Diplomarbeit -
-
Digitales Fernsehen
Analyse der erweiterten Wertschöpfungskette und Ableitung von strategischen Handlungsoptionen für den deutschen Markt©2002 Diplomarbeit -
Das demokratische Potenzial digitaler Vernetzung
Der Beitrag von Bürgerjournalismus in Blogs für eine kritische Öffentlichkeit©2009 Diplomarbeit -
Produktmarketing für digitale Textinhalte bei Buchverlagen
Eine strategische Konzeption©2001 Diplomarbeit -
Die 'Digitale Dividende' bei der digitalen Distribution
©2008 Diplomarbeit -