-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (38)
- BWL - Investition und Finanzierung (30)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- Führung und Personal - Sonstiges (22)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (17)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (14)
- BWL - Handel und Distribution (12)
- BWL - Controlling (11)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (8)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- BWL - Sonstiges (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (4)
- Energiewissenschaften (3)
- Informatik - Software (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Germanistik - Linguistik (2)
- BWL - Recht (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Kunst - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Psychologie - Diagnostik (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Elektrotechnik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Robotik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
-
Multichannel-Banking im Genossenschaftssektor
Chancen und Risiken unter Berücksichtigung des Kundenbeziehungsmanagements©2001 Diplomarbeit -
-
-
Investmentfondsmarketing
©2001 Diplomarbeit -
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern©2007 Diplomarbeit -
Fußballclubs als Marken im Konzept der identitätsorientierten Markenführung
©2008 Diplomarbeit -
-
Word of Mouth im Marketing und in den Sozialwissenschaften
©2008 Diplomarbeit -
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
Finanzierungsformen für den Vertrieb regenerativer Energien in Deutschland
Unter besonderer Würdigung ihrer Exportfinanzierungsinstrumente©2004 Diplomarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung von Marketingkonzepten zur Optimierung von TV-Formaten im Privatfernsehen
Kommunikationspolitik als Sprachrohr des Marketings©2004 Masterarbeit -
-
Future Brands - Markenführung in einer vernetzten Welt
©2002 Diplomarbeit -
-
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte
©2000 Diplomarbeit -
Rechtsfragen des Verbraucherschutzes im E-Commerce
Grenzen des unternehmerischen Handelns und Informationspflichten bezüglich Marketing und Fernabsatz im Internet©2001 Diplomarbeit -
Sex sells - Erotische Inhalte in Online-Diensten
Nutzverhalten und Angebotsevaluation von Usern des General-Interest-Anbieters "cityweb". Eine explorative Studie.©2000 Magisterarbeit -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
Potentiale, Barrieren und Einsatz ausgewählter Konzepte in Theorie und Praxis©2000 Diplomarbeit -
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Erarbeitung einer Marketingkonzeption für ein Seminar- und Tagungshotel unter Berücksichtigung regionaler Besonderheiten
Ausgehend vom Sanierungsvorhaben Schloss Hohenwendel©2000 Diplomarbeit -