-
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (14)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- Musik - Musik der Gegenwart (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Musik - Musikgeschichte - Weimarer Republik und Nationalsozialismus (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Musikwissenschaft - Musikgeschichte - bis Aufklärung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
-
Auswirkungen von MP3 & Co. auf die Vertriebswege der Musikindustrie
©2001 Diplomarbeit -
Erlösformen und Nutzerakzeptanz von mobilem Fernsehen, Interaktivität und Werbung
©2007 Magisterarbeit -
Globalisierung von Musik am Beispiel Brasiliens
©2002 Diplomarbeit -
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A theoretical and empirical investigation of its Determinants©2007 Bachelorarbeit -
Scotland in feature film
The countrys screen-image then and now, with focus on the City of Glasgow and the development of a Scottish film industry©2002 Diplomarbeit -
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung eines zielgruppenorientierten Seniorenradios
©2009 Diplomarbeit -
-
Der digitale Musikkonsument
Eine empirische Analyse der Veränderung des Musikkaufprozesses im digitalen Zeitalter©2009 Diplomarbeit -
-
-
Der Klassikstar
Untersuchung des Starphänomens und seine Ausprägung auf dem Klassikmarkt©2006 Magisterarbeit -
Das institutionelle Scheitern der Kommunikation
Zum Unterhaltungswert des Daily Talk©2005 Magisterarbeit -
Deviante Nutzungsmuster bei synchroner Computer-Mediated Communication (CMC)
Einzelfallstudien ausgehend von Chat- und MUD-Angeboten - Explorativ-deskriptive Untersuchung©2002 Magisterarbeit -
Theoretisches Modell der Orgelimprovisation
©2002 Examensarbeit -
Der Einfluss der Gospelmusik auf den Jazz zwischen 1950 und 1970
©2001 Diplomarbeit -
-
Corporate Web-Video - Chancen, Risiken und gesellschaftlicher Sinn
Fallbeispiel Allianz Versicherungs AG, München©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Exklusiv-Info oder Polit-Flimmern?
Funktionen der Sendung Sabine Christiansen aus Zuschauersicht©2004 Diplomarbeit -
Roter Drache vermittelt - Entscheidungsstrategien des Kinopublikums
Eine empirische Analyse über die Auswahl von Kinofilmen seitens des Kinopublikums mit Hilfe des Nutzen- und Belohnungsansatzes©2004 Diplomarbeit -
Der Vietnamkrieg in US-amerikanischen Vietnam-Kriegsfilmen Mitte der achtziger Jahre und heute
Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Darstellung und Erklärungsansätze©2003 Diplomarbeit -
Deutschland sucht den Superstar - Analyse der Erfolgsfaktoren
©2003 Bachelorarbeit -
Hinter Gittern - Gefangenenzeitschriften in Deutschland
©2003 Diplomarbeit -
Virtuelle Unternehmen in der Medienwirtschaft
©2003 Diplomarbeit