-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
-
-
-
-
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Ökologische Strategien in der Logistik
Analyse und Konzeption der Wirkungszusammenhänge von Wettbewerbsstrategien, Logistikstrategien und ökologischer Betroffenheit in Unternehmen©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Die Rolle des Sporteinzelhandels bei einem Mass Customization
Konzept für die Individualisierung von Skischuhen und dessen marketingpolitische Auswirkungen©2002 Diplomarbeit -
Strategien in gesättigten Märkten
©2010 Diplomarbeit -
Konzept zur Bewertung von eProcurement-Initiativen
Einschätzung einer Prozessinnovation im Hinblick auf die Unternehmensstrategie©2002 Diplomarbeit -
-
Allianzen im Mobilfunk
©2002 Diplomarbeit -
Der Balanced Scorecard-Ansatz als Instrument zur Umsetzung von Strategien
Entwicklung eines Scorecard-Leitfadens zur konzernweiten Umsetzung der ThyssenKrupp-Strategie©2000 Diplomarbeit -
-
Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen©2004 Lizentiatsarbeit -
Kompetenzorientiertes Marketing
©2003 Diplomarbeit -
-
Optimales Variantenmanagement
Wirtschaftlichkeit trotz Variantenwachstum durch intelligente Produktplattformen©2003 Studienarbeit -
-
Kundenbindung im Internet
Theoretische Grundlagen sowie empirische Untersuchung ausgewählter Websites©2002 Diplomarbeit