-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (23)
- BWL - Investition und Finanzierung (14)
- BWL - Controlling (13)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (11)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (4)
- Politik - Sonstige Themen (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (3)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Informatik - Software (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (2)
- Kunst - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Geschichte - Weltgeschichte - Altertum (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Elektrotechnik (1)
- Musik - Musikgeschichte - Weimarer Republik und Nationalsozialismus (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Archäologie (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Theologie - Biblische Theologie (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Medizin - Neurologie, Psychiatrie, Süchte (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
Werbung zwischen Kunst und Manipulation
Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung mit dem polarisierenden Wesen der Werbung©2002 Diplomarbeit -
Lebenszyklus und Kommunikationspolitik von Marken
©2001 Diplomarbeit -
Positionierungsstrategien in der gewerblichen PC-Nutzung
©2000 Diplomarbeit -
Einfluss von Skalenveränderungen bei Fragebogenuntersuchungen
Führen Skalenveränderungen zu unterschiedlichen Antworten?©2009 Projektarbeit -
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Emotional Branding
Sinnvolle Instrumente und Strategien zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes©2005 Diplomarbeit -
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Untersuchung des Marketingkonzeptes für die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Analyse wirtschaftlicher Potentiale für Hamburg als Ausrichterstadt©2005 Diplomarbeit -
Suchmaschinen-Marketing: Eine neue Form des Online-Dialogmarketings
©2004 Diplomarbeit -
Integriertes Kommunikationskonzept für eine Produktneueinführung
©2003 Diplomarbeit -
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner
Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04©2003 Diplomarbeit -
-
-
Messen und Ausstellungen als Instrument im Marketing-Mix
©2000 Diplomarbeit -
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
Markenkommunikation und Emotionalisierung
©2000 Diplomarbeit -
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
Potentiale, Barrieren und Einsatz ausgewählter Konzepte in Theorie und Praxis©2000 Diplomarbeit -
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
©2000 Diplomarbeit