-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
-
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Shopping Malls im Internet
Eine Analyse der Chancen und Risiken unter der Berücksichtigung einer empirischen Erhebung©1999 Diplomarbeit -
-
-
Bedeutung von E-Commerce für mittelständische Investitionsgüterhersteller
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Merchandising als Kommunikationsinstrument
Dargestellt am Beispiel des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund©1998 Diplomarbeit -
-
Konzeptionelle Freiheitsgrade für ein Stadtinformationssystem auf der Basis des Internet
Anwendungspotentiale für eine vorverlagerte Stadtverwaltung©1996 Diplomarbeit -
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
©2009 Bachelorarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
©2004 Magisterarbeit -
-
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit -
Umweltberichterstattung - Ein Ländervergleich
Ein Vergleich deutscher und schweizerischer Umweltberichte der Chemiebranche©1996 Diplomarbeit -
Das Werbegeschenk als Marketingproblem
©1994 Diplomarbeit -
Zahlungssysteme im Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -