-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Controlling als Instrument zur Strategieentwicklung für Handwerksunternehmen
©2017 Masterarbeit -
-
-
Die Besonderheiten der strategischen Planung in Nonprofit-Organisationen
©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Wertorientierte Unternehmensführung
Srategieentwicklung, operative Umsetzung und anreizkompatible Vergütungssysteme©1999 Diplomarbeit -
-
Situativer Einsatz der Blue Ocean Strategy
Konzeptionelle Grundlagen, Anwendungsfelder und kritische Würdigung anhand ausgewählter Fallbeispiele©2009 Magisterarbeit -
Die Rolle des Human Capital Management in Veränderungsprozessen
©2007 Masterarbeit -
-
-
-
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Strategien europäischer Linienfluggesellschaften zur Sicherung ihres wirtschaftlichen Erfolges im liberalisierten europäischen Luftverkehr
Eine empirische Analyse©1999 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren im Luxusgütermarketing
©1997 Diplomarbeit -
Portfolio-Analyse: Darstellung - Anwendung - Probleme
©1997 Diplomarbeit