-
- BWL - Controlling (56)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (41)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (29)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (22)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- Führung und Personal - Sonstiges (15)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- BWL - Sonstiges (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- BWL - Recht (3)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- VWL - Finanzwissenschaft (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Politik - Grundlagen und Allgemeines (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
-
Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
-
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Investitionsgüterindustrie©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten von Merchandising für Nonprofit-Organisationen
Am Beispiel des Deutschen Alpenvereins e.V.©1998 Diplomarbeit -
Konjunkturelle Einflüsse auf die absatzpolitischen Maßnahmen der Unternehmen
©2010 Diplomarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
Konsumentenboykott
Ein empirischer Vergleich verhaltenswissenschaftlicher Modellansätze©2007 Diplomarbeit -
OLAP (Online Analytical Processing) - Implementierung des Analysewerkzeugs
Instant OLAP für die individuelle Kundenansprache bei der Emil Ratz GmbH©2003 Diplomarbeit -
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
-
Handlungsleitfaden zur Erstellung einer Kommunikationsstrategie
Am Beispiel eines Telekommunikationsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit -
Anchoring bei Markenkombinationen
©2001 Diplomarbeit -
Dienstleistungsmarketing im IT-Bereich
©2002 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Marketingkonzeptionen für kleine und mittelständische Beratungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
-
Positionierung und Wahrnehmung von Automobilmarken in Europa
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Sortimentspolitische Gestaltungsmöglichkeiten beim Lebensmitteldiscounter
Unter besonderer Berücksichtigung der Nachfrage©1995 Diplomarbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit